Sind ätherische Öle gut für Ihren Fisch?

Nun denken Sie vielleicht an die Idee von ätherischen Ölengut für Fische zu sein ist etwas seltsam, aber seien wir ehrlich, wenn sie gut für uns sind, müssen sie gut für andere Lebewesen sein. Und das ist nicht nur eine Hypothese. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Hinzufügen von ätherischen Ölen zu unserem Aquarium tatsächlich die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Aquafreunde verbessern kann.

Aquarien oder Aquarien in der Wohnung sind jetzt einGemeinsamkeiten auf der ganzen Welt. Die Vorteile, selbst Fische herumschwimmen zu sehen, haben durch Universitätsstudien bewiesen, dass wir uns besser fühlen. Stress abbauen und Blutdruck senken.

Angesichts der Vorteile der Fischhaltung für uns auch wirkann ihnen zurückgeben. Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihr Lieblingsöl nach Belieben in Ihr Aquarium geben sollten. In der Tat wäre es für Ihren Fisch schädlich, wenn Sie dies tun würden. Obwohl ätherische Öle gut für Fische sein können, müssen sie mit größter Sorgfalt verwendet werden.

Es gibt drei Arten von ätherischen Ölen, die Siekönnte in Ihrem Aquarium versuchen. Bitte beachten Sie, dass sie nur in Glasaquarien verwendet werden sollten, da es zu einer negativen chemischen Reaktion mit Kunststoff kommen kann. Diese drei häufig verwendeten Öle sind Zitrone, Reinigung und Pfefferminze.

Lesen Sie Verwandte Lektüre: Der vollständige Leitfaden zur Pflege von Pfauenknebeln

Legen Sie zunächst einen Zahnstocher in das ätherische ÖlFlasche dann in das Wasser des Tanks eintauchen. Entfernen Sie das Öl, sobald es ins Wasser gelangt ist. Tun Sie dies einige Wochen lang wöchentlich, dann können Sie beginnen, die Menge zu erhöhen und bis zu 2-3 Tropfen für ein 10-Gallonen-Aquarium aufzubauen, sobald sich die Umgebung an die Zugabe des Öls gewöhnt hat.

Es gibt spezielle Kurse, die Sie machen können, um zu lernenWeitere Informationen zur Verwendung von ätherischen Ölen zur Verbesserung Ihrer Aqua-Umgebung. Dies eröffnet Ihnen eine Welt verschiedener Techniken zur Verwendung von Ölen und hilft Ihnen zu erfahren, welches Öl welche Eigenschaften hat, die Ihrem Fisch zugute kommen.

Andere Öle haben sich ebenfalls als vorteilhaft erwiesenFischen. Dazu gehören einzelne Öle wie Weihrauch, Mandarine, Orange und Lavendel. Ölmischungen wie Citrus Fresh sind auch für die Verwendung im Aquarium beliebt geworden.

Durch die Verwendung von ätherischen Ölen in Ihrem Aquarium können Siewird bemerken, dass der Fisch das Öl von der Wasseroberfläche aufnehmen kann. Wenn Sie sehen, dass sie dies tun, ist dies in Ordnung, da sie dies nur tun, wenn sie dies möchten.

Nochmals ein Wort der Vorsicht, das Wesentliche verwendetÖle für Ihren Fisch dürfen nicht freihändig gemacht werden. Sie müssen den Sättigungsgrad erhöhen und nur Öle verwenden, die speziell mit Ihrem Fisch kompatibel sind. Wenn Sie jedoch nachforschen, profitieren auch Sie von den ätherischen Ölen in Ihrem Aquarium, indem Sie gesündere Fische in Ihrer Freizeit beobachten können.

Das Angebot an ätherischen Ölen ist so groß wie dasDer globale Markt verlangt nach allen Vorteilen dieser Naturprodukte. Diese erstaunlichen Öle können zur Heilung verwendet werden, nicht nur durch direkten Gebrauch, sondern auch zur Verbesserung unserer eigenen Umwelt. Informationen dazu, welche Öle mit Diffusoren in Ihrer häuslichen Umgebung verwendet werden sollen Besuchen Sie diese Seite.

Ähnliche Artikel

    Hinterlasse einen Kommentar